* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Susanne und Florian
( Email )
21.12.12 15:28
Lieber Johannes,

bevor ich in den nächsten Tagen nicht dazu kommen, den Computer anzumachen, sende ich bzw. wir Dir schon einmal auf diesem Weg ganz liebe Weihnachtsgrüße.
Wie ich dich kenne, wirst du - auch ohne deine Familie - schön feiern. Wir werden an dich denken und eine dicke Kerze mit guten Wünschen für das neue Jahr anzünden.
Liebe Grüße aus dem verregneten milden Köln und alles alles Liebe wünschen Dir Susi und Florian



Elsbeth Höck Brecht
( Email )
20.10.12 14:02
Lieber Johannes!
Mit großem Interesse lese ich Deinen Bericht ,Bilder habe ich bei meinem Sohn Christoph gesehen, er ist doch besser vernetzt. Wie Du siehst sind wir in Gedanken bei Deinen Unternehmungen.
Herzliche Grüße aus Reit im Winkl,
Elsbeth



Elsbeth Höck Brecht
( Email )
20.10.12 13:54
Lieber Johannes!
Mit großem Interesse lese ich Deinen Bericht und mein Sohn Christoph hat mir Bilder von Dir gezeigt . Du siehst, wir sind in Gedanken bei Deinen Unternehmungen.
Herzliche Grüße aus Reit im Winkl
Elbeth



Elsbeth Höck Brecht
( Email )
17.10.12 01:00
Lieber Johannes!
Schön zu lesen wie gut es Dir geht, bis Ende Oktober bin ich noch in Reit im Winkl.
Du aber bist in einer anderen Welt und ich freue mich auf neue Berichte von Dir.
Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit, mit herzlichen Grüßen
Elsbeth



Selma
( Email )
3.10.12 21:38
Hallo Johannes,

sehr spannend, Dein Bericht. Es ist schön, so ausführlich von Dir zu hören.

Bei uns bricht so langsam der Herbst an. Das Wetter wird kälter und regnerisch.

Letzte Woche waren wir mit Vera, Jonah und Papa (Opa) in Holland. Nele hat dort ihre erste Fahrradtour und ihre ersten freien Schritte gemacht. Bald rennt sie uns davon. Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin in El Salvador und pass auf Dich auf!

Lg Selma



Susanne Kühn
( Email )
27.9.12 10:31
Hallo Johannes,

vielen Dank für Deine ersten Berichte, hört sich alles sehr eindrucksvoll an.

Bin gespannt auf Deine Neuigkeiten.

Liebe Grüße von meinem Schreibtisch in Deutz
Susi



Therezza
( -/- )
26.9.12 20:55
Hola Giovanni,fliege morgen früh auch los. Freu mich auf deine Geschichten Wir schreiben uns hoffentlich mal! Beste Grüße







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung